+49 (0) 28 34 - 21 00  info@hammans-straelen.de

Blog

Opti 2020

opti2020 hammans straelen

Wieder zurück von der opti 2020 in München und mit vielen frischen Ideen im Kopf. Zwei anstrengende Tage liegen hinter uns, mit tollen Eindrücken und interessanten Gesprächen. Das Wiedersehen mit Menschen, die man lange nicht gesehen hat, war wunderschön und herzlich.


Mit viel Energie und Leidenschaft beginnen wir das neue Jahr, in dem wir unser 10jähriges Jubiläum feiern werden. Ihr dürft gespannt sein, wir freuen uns auf Euch - bis demnächst, denn wir bieten was fürs Auge!

 

Optik Hammans
Wir bieten was fürs Auge

Standort

Hammans KG
Markt 14
47638 Straelen

Telefon: +49 (0) 28 34 - 21 00
E-Mail: info@hammans-straelen.de

Cookie-Einstellungen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr  und  14:30 - 18:30 Uhr

an Markttagen (i.d.R. Donnerstag)
09:00 - 18:30 Uhr  durchgehend geöffnet

Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr

... sowie nach Vereinbarung.
Bitte rufen Sie uns an, um einen passenden Termin abzusprechen.

 

 

 

Weg zu uns